fbpx
Logohealingstories4u interlace

Dein Interview
& Video

Die Geburtsgeschichte deines Kindes

So kannst du in deinem ganz persönlichen Videobook
für Generationen deiner Familie deine Geschichte festhalten

baby-1296504__480

Wie schön, daß du da bist!

Erzähle mir deine Geschichte über die Geburt deines Kindes und das Hineinwachsen in diese Welt
______________

Die Geburt ist ein sehr fundamentales Lebensereignis, besonders für die werdende Mutter, aber auch für alle anderen Beteiligten. Es beginnt lange vor dem Geburtstermin und wahrscheinlich endet es nie wirklich, während du dich als Elternteil um das Wohlergehen, Werden und Wachsen deines Kindes liebevoll bemühst.
______________

Erhalte dir durch dieses aufgenommene Video deine Erinnerungen an deine emotionalsten Momente. Mach dir und deinen Liebsten ein brilliantes Geschenk.
______________

Eine emotional wichtige Momentaufnahme deines Lebens wird für immer festgehalten.
______________

Dein Interview wird einmalig schön sein und lässt dich wieder mehr bei dir als liebende Frau und nun auch Mutter ankommen.

______________

Wie schön,
dass es dich gibt.


Logohealingstories4u grau inter
Deine persönliche Story im Interview & Video
  • Es ist ein wunderbares, sehr besonderes Geschenk
  • für dich selbst als Mama
  • später einmal für das Kind
  • oder es ist vielleicht für deine Freundin, die Mama wird.
  • Wenn du deine Geburtsgeschichte erzählst und sie als greifbare Ressource hast, ist es leicht, eine wunderbare jährliche Familientradition zu beginnen, Freude mit Kindern an ihren Geburtstagen zu teilen (oder jederzeit!). Es dient auch als ein schönes Andenken für Mütter und Väter in der Zukunft, nachdem ihr Baby "das Nest verlassen hat". 

Wie läuft so etwas ab?

newborn-1328454_640
people-3120717_640
  • Zu Beginn und zum gegenseitigen Kennenlernen begeben wir uns in ein kleines Gespräch via Zoom, Skype oder Telefon nach Terminvereinbarung. Das kann gerne auch schon vor der Geburt sein, muss aber nicht.Wenn wir dann einen gemeinsamen Termin für das Interview gefunden haben, treffen wir uns für eine Zeit von ca. 45 bis 90 Minuten via Zoom oder Skype.
  • Während des Entstehens deiner „healingstories4u-Geburtsgeschichte deines Kindes“ treten wir gemeinsam in einen erhebenden und heilenden Prozess ein. Ich werde dir zu hören und unseren Gesprächen mit liebevoller Sensibilität und Wertschätzung begegnen.Nach unseren beiden Geburtsgeschichten-Sitzungen hast du die Geburtsgeschichte deines Kindes in Form eines Videos als eine wertvolle Erinnerung für das Leben. 
  • Ich zeichne alles auf und bespreche dann mit dir, was davon in dein Videobook hineingenommen wird. Gerne nehme ich ein paar Bilder, die du mir schickst mit in den Zusammenschnitt auf.
  • Dies ist ein unglaublich ermächtigendes Geschenk für dich selbst, deine Miteltern, dein Kind oder jemanden, den du liebst, der ein neuer Elternteil ist. Wie besonders wird es für dein Baby sein, dieses Geschenk zu erhalten, seine eigene Geburtsgeschichte von der frühen Kindheit zu hören - als eine Momentaufnahme ihrer Eltern vor all den Jahren!
  • Unsere gemeinsamen Gespräche werden wir mit deinem Einverständnis vertraulich aufzeichnen. Die Verwendung von vorgeschlagenen Sequenzen für das Videobook wirst du mit mir dann genau besprechen und freigeben, genauso auch über den Verbleib der Originaldokumentation nach Beendigung unserer Arbeit entscheiden.
  • Deine Privatsphäre und dein emotionales Wohlbefinden ist für mich von größter Bedeutung.
  • Ich lade dich sehr gerne ein, dir selbst ein ganz besonderes Geschenk für dein Leben zu machen. Sie wird etwas sehr Besonderes und Kraftvolles für dich und deine Familie sein und du wirst es zu jedem Zeitpunkt deines Lebens genießen, immer wieder darauf zurückgreifen zu können.
baby-1150109_640
baby-784608_640
Lass die „Healingstories4u- Geburtsgeschichte deines Kindes“ das Licht der Welt erblicken !
------------------
Ich freue mich sehr auf dich
und deine Story.
Jana

Arbeiten mit Jana - danke an euch für diese Referenzen

Daniela K.

Aus den umfangreichen, vielfältigen und intensiven Erfahrungen, die diese wunderbare und feinfühlige Frau bisher in ihr Leben integrieren durfte hat sich eine farbenfrohe und in sich ruhende, kreative Essenz in eigener Regie herauskristallisiert: Jana N. Bartenstein! Ich bin so froh und dankbar, dass ich sie durch Torsten kennenlernen durfte! Jana bereichert mein Leben! Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart. Sie unterstützt meinen gesunden inneren Kern und ich fühle mich gelassen und getragen in einem. Ihre Professionalität im Begleiten von zarten Persönlichkeiten und sich entwickelnden Seelen durfte ich ein paarmal am Rande miterleben und auch die Schriftstücke und Heilungsgeschichten beeindrucken mich immer wieder aufs Neue! Wer Jana als Coach hat kann sich glücklich schätzen!
177579016489545

Martina W.

Liebe Jana, vor ungefähr 10 Monaten warst Du bei mir und wir führten ein liebevolles, tiefes Gespräch von Frau zu Frau, von Herz zu Herz, indem ich Dir meine Lebensgeschichte erzählte. Ich konnte mich Dir so öffnen, fühlte mich verstanden und angenommen. Was daraus entstand, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Ich wusste von nichts, bekam paar Wochen später per Post ein Päckchen und zog ein Büchlein mit der Aufschrift „Marthe, die Geschichte einer wundervollen Fee“ heraus! Da durchzuckte es mich schon das erste Mal, denn meine Mama hieß Martha und starb vor 15 Jahren in meinen Armen. Als ich dann die Rückseite las, wusste ich, es geht um mich, um meine Geschichte. Ich ließ alles liegen und stehen und widmete mich ganz dem Inhalt. Gänsehaut pur auf meiner Haut, Krokodilstränen die über meine Wangen liefen und lang unterdrückte Emotionen, die an die Oberfläche gespült wurden. In einfachen Worten ausgedrückt, es entstand Heilung, ohne Therapeuten. Ich habe es noch oft gelesen und irgendwann merkte ich, es ist gut. Heute hat es einen besonderen Platz und wenn ich es sehe, muss ich immer lächeln und bin mega dankbar. Irgendwann werden es meine Kinder lesen und ich werde ihnen sagen…es WAR einmal… In Liebe und Dankbarkeit Luna Martina
  • Geburtsstories4u im Interview
  • Spezialisteninterviews
  • Wissenwertes rund um die Geburt
  • Lebensstories mit spannenden Momenten
  • hier im Youtubekanal =>
  • Mein Dank gilt allen, die dieses Projekt unterstützen
  • mir ihre Geschichten erzählen
  • und dadurch auch mir immer wieder erhebende Momente ermöglichen
Die Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt mit Digistore24